AIRBEAT ONE Festival 2022

26. April 2022 by Redaktion in Global News

Lidl errichtet Festivalfiliale im Main Camping

Vom 06. – 10. Juli 2022 verwandelt sich der Flugplatz Neustadt-Glewe in ein Festival-Dorf. Zur 19. Ausgabe des AIRBEAT ONE Festivals werden bis zu 65.000 Besucher pro Tag erwartet. Mehrere Zehntausend davon werden eines der vielen Camping-Angebote von Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival nutzen und bis zu fünf Tage einen kleinen Urlaub feiern. Und weil die Festival-Crowd auf dem Flugplatz auch versorgt werden will, freut sich AIRBEAT ONE über einen lang ersehnten neuen Partner. Lidl errichtet 2022 eine Festivalfiliale im Main Camping Bereich!

Unter dem Motto „Lidl Beat Store – Voll versorgt“ wird der Lebensmitteleinzelhändler knapp 400 Produkte auf dem Festivalgelände anbieten. Das heißt, die Gäste können sich die Festivalutensilien bequem direkt auf dem Main Camping 1 kaufen. Von Backwaren, frischem Obst und Gemüse über zahlreiche Grillprodukte und Getränke bis hin zu Campingartikeln und Kosmetik bekommen Besucher alles direkt vor Ort zum gewohnt günstigen Lidl-Preis. Damit alles bequem auf den Campingplätzen ankommt, bietet Lidl auch einen Bollerwagen-Service an. Für den waschechten Festival-Stil, wird es rund um die Festival-Filiale eine Chill-Out-Area, Grillstationen und einen Food-Truck geben. 

Natürlich ist die Festivalfiliale für jeden Campinggast zugänglich, auch für die, die nicht im Main Camping sondern einem der anderen Camping-Plätze untergebracht sind. Also kann jeder unbeschwert zur AIRBEAT ONE 2022 anreisen und den Einkaufsstress während der Festivalvorbereitungen vergessen. Einfach alles entspannt vor Ort auf dem Festival besorgen!

Quelle: Berlinièros PR